STEIGER & RIESTERER - Holzhäuser

Holzhäuser nach Ihren Wünschen

Wohnqualität schaffen

Holz ist ein nachwachsender Rohstoff und schonend zu bearbeiten. Es erzeugt eine angenehme Wohnatmosphäre und vermittelt Geborgenheit. Was man nicht sieht, aber spüren kann: Durch seine feuchtigkeitseregulierende Eigenschaft sorgt es für ein gutes Klima im Haus.

Wir bauen Holzhäuser nach traditioneller Art des Schwarzwalds und moderne Holzhäuser zum Wohlfühlen.

 

Holzmassivhaus zum Festpreis von Steiger & Riesterer Zimmerei Staufen

Holzmassivhaus zum Festpreis

Ökolo­gische, klima­neutrale und massive Häu­ser aus Holz bie­ten die be­ha­gli­che Wohn­qua­lität ei­nes Holz­hau­ses und die Vor­teile ein­es Massiv­hau­ses - bei uns zum Festpreis!

 
Modernisierung Steiger & Riesterer Zimmerei Staufen

modernisierung

Neben dem Ein­bau von Gau­ben bei ei­ner Mo­der­ni­sie­rung schafft eine Dach­auf­stock­ung oft so­gar Platz für eine zu­sätz­liche Woh­nung.

 
Link zu Referenzen Steiger & Riesterer Zimmerei Staufen

referenzen

Überblick ei­ni­ger Ar­bei­ten für kom­mun­ale, ge­werb­liche und pri­vate Kun­den.